Re: "just got hacked"

Hallo, jonny,

Du meintest am 13.12.06 zum Thema Re: "just got hacked":

> ach, wenn ich ständig mit überheblichen worten wie "quatsch"
> konfrontiert werde, was ich wie "halts maul idiot" verstehe, seh ich
> keinen grund besonders freundlich zu sein... besonders unfreundlich
> denke ich allerdings auch nicht gewesen zu sein... zumindest
> erheblich weniger als das ständig "quatsch" schreiende gegenüber...

Aha - Du reagierst auf Kritik sensibel, wenn Du kritisiert wirst.

Bei der Gelegenheit: wie oft ist nach Deiner Zählung "ständig"?

> gerade wenn er antwalt ist sollte er ganz genau wissen, dass recht
> und die meinung eines einzelnen (auch anwalts), vor gericht nicht
> sonderlich viel zählen. und ob er sich durch solche ergüsse hier nun
> als "guter anwalt" qualifiziert wage ich zu bezweifeln...

Und Du kritisierst unbekannte andere Teilnehmer. Da scheinst Du nicht so
sensibel zu sein.

Bei der Gelegenheit: stell doch mal Dein Mail-Programm ("Outlook
Express") auf eine vernünftige Zeilenlänge ein.

Viele Gruesse!
Helmut