Re: account-sharing unterbinden

Hallo, Maximilian,

Du meintest am 01.12.06 zum Thema Re: account-sharing unterbinden:

> Nein wie auch, ich war nur 13 Jahre in der Schule und bin nun seit
> fast 4 Jahren an einer Uni im Rechnnerbetrieb.

> Wir setzen *verdammt* selten Passwoerter zurueck...
> Zu meiner Schulzeit waren die Leute auch eingermassen faehig sich
> Passwoerter zu merken.

Das gilt natürlich auch für Grundschüler, das gilt natürlich auch für
Sonderschüler, das gilt natürlich auch für Berufsschüler, die
berufsbegleitenden Unterricht habe. Vor allem dann, wenn diese Schüler
vielleicht einmal im Monat an die Rechner dürfen.

Viele Gruesse!
Helmut