Re: account-sharing unterbinden

Am Freitag, den  1 Dezember hub Helmut Hullen folgendes in die Tasten:

Hi!

> Du scheinst Dich mit Schülern und ihrer Vergesslichkeit nicht
> allzusehr auszukennen.

Nein wie auch, ich war nur 13 Jahre in der Schule und bin nun seit
fast 4 Jahren an einer Uni im Rechnnerbetrieb.

Wir setzen *verdammt* selten Passwoerter zurueck...
Zu meiner Schulzeit waren die Leute auch eingermassen faehig sich
Passwoerter zu merken.

Wenn die Schueler natuerlich dazu konditioniert werden, dass es egal ist
ob man sich seine Zugangsdaten merkt oder nicht, dann wundert mich
nicht, dass diese unwichtge Zeug gerne vergessen wird.
Der Lehrer setzt es ja eh wieder zurueck.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.