FWS Engelberg was Re: Skole ohne Samba (oder andere Dienste)

* Peter Bounin <Peter@Bounin.de> [050805 23:31]:

[...]

> Freie Waldorfschule Engelberg (http://www.engelberg.net)
> Ich bin ein Elternteil, da bei den Waldorfschulen die
> Eltern viel Mitmachen dürfen ;D und ich zufälligerweise
> schon Erfahrungen mitbrachte, freut sich die Schule, wenn
> ich jetzt für's kommende Schuljahr den Informatik-Saal neu
> "einrichte". Da ich vor ein paar Jahren die Verwaltung schon
> mit Debian-Servern eingerichtet habe, lag das auch irgendwie
> nahe.

Herzlichen Dank fuer die uebersetzung im Wiki!
Ganz schoen schnell gemacht!

Ich hab gerade mal schnell Eure Webseiten ueberflogen:

Im Impressum steht noch:

 Die optimale Darstellung dieser Seiten erreichen Sie nur bei
 Benutzung eines Browsers vom Typ Microsoft Internet Explorer
 (MSIE)!

Vielleicht sollte der gute Webmaster da mal Firefox reinschreiben
;-)

Wir koennten noch eine Seite im Wiki gebrauchen, die die
Interessen der Eltern an freier Software darstellt.

ich werd mal eine neue Seite anlegen und gleich das wiki wieder
etwas aufraeumen:

Mitarbeiten
Mitarbeiten/Eltern
Mitarbeiten/Schueler/-innen
Mitarbeiten/Lehrer/-innen
Mitarbeiten/Programmierer/-innen
Mitarbeiten/Uebersetzer/-innen

also fuer alle die zu spaeter Stunde mitlesen und nicht schlafen
wollen oder koennen, rein isn wiki und Mitarbeiten ;-)

Nochmal Danke Peter!

p.s. CC an mich ist nicht noetig, ich lese die Liste mit.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de