Re: LDAP Konfiguration auf Skolelinux Server

On Thu, Apr 28, 2005 at 09:38:41AM +0200, Geert Stappers wrote:
>  <snip/>

> Und wie macht man das?

auf der serverseite kann man slapd -d DEBUGLEVEL setzen und
ausserdem im config file zusätzliches loging (loglevel)
aktivieren.

auf der client seite muss man glaube ich libpam_ldap mit
debugging support neu kompilieren. das geht sehr gut indem man
die quellen vom libpam_ldap paket mit apt-get source herunterläd
und dann in debian/rules die entsprechende build option
hinzufügt/aktiviert.