RE: Wie macht man effiziente Linux-Installationen auf 20 Computern?

Hallo Kurt, Jan-Benedict, Florian, 2xMartin, Frank und Christian

Herzlichen Dank für eure hilfreichen Tipps! Habe mir eben das FAI-iso
runtergeladen und bin die ersten Manual-Seiten am lesen. Tönt
vielversprechend. Die anderen Tools schaue ich an, sobald ich mir FAI
nicht mehr weiterkommen ;)

Werde wieder berichten, wie es weiterging. Grüsse,

Matthias

--
Matthias Stürmer | matthias@stuermer.ch | Cel: +51 (1) 951 408 97
ISPP Diego Thomson | Nicolás Arriola 123 | Santa Catalina | La Victoria