Re: Wiki / Mailadressen

On Sat, Jun 18, 2005 at 05:10:19PM +0200, Florian Reitmeir wrote:

> so etwas in der Art hatte ich auch schon mal im Kopf, ein Problem was
> geblieben ist, ist dass sich das "merken" von Mail Adressen dann der
> Vergangenheit angehoert.

Naja - flo@rfc822.org kann ja weiter funktionieren. Nur landet es in
einer quarantaene Box. Oder halt noch mit zusaetzlichem filter etcetc.

?

> das erinnert mich an den Vorschlag, dass man doch alle URLs die in den Mails
> vorkommen soll auch besuchen soll. Dann leiden die Spammer unter einer
> Hausgemachten DOS Attacke..

Auch nicht schlecht - Koennte ich automatisieren - Einfach im Spamfolder
alle ftp/http urls holen und dann erst auf einer webseite verlinken
(Suchmaschinen helfen beim requesten) und auf ein paar maschienen die
gut konnektier sind immer mal im loop wgetten ;))

> und Erfolg damit?

Sagen wir mal so - Ich bekommen tuechtig mail ;)

Solche sachen kommen dann vor - Innerhalb von 5Minuten alle "m" namen.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134
                        Heisenberg may have been here.