Backup-burn-tool

Hi

Mir wurde gesagt, dass man die beiden backup-scripts  doch gerne in einem
haben will, also gibts nun ne zusaetzliche Option --cd oder --dvd als
erstes Argument.
Naja ich hab das gerade mal fertig gemacht, habe es aber noch nicht
getestet. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dies zu tun.
Sorry hatte leider nicht die Zeit den code zu kommentieren (ich weiss ich
schreib grauselige Shellskripte, aber meistens funktionieren sie :=) )
und ich hoffe, dass die kleine help-site verstaendlich ist.
Falls dennoch Fragen sind, bitte melden.
So noch einen schoenen Abend allerseits und bis zum Linuxtag (Keys
aufschreiben!!!).
BTW Ralf hast du deine Schueler schon dazu gebracht alle einen Key zu
besitzen und zu nutzen?

Greetings
Steffen