Re: Wiki / Mailadressen

On Son, 19 Jun 2005, Florian Lohoff wrote:
> ?

ich verteile schon seit einiger Zeit an Firmen Mailadressen der Art
FirmenName@reitmeir.org
hatte aber bisher keine einzige Spamnachricht die eine solche Adresse
verwendet hat.

> Auch nicht schlecht - Koennte ich automatisieren - Einfach im Spamfolder
> alle ftp/http urls holen und dann erst auf einer webseite verlinken
> (Suchmaschinen helfen beim requesten) und auf ein paar maschienen die
> gut konnektier sind immer mal im loop wgetten ;))

Hm, leider ist es wahrscheinlich so dass der einzige Effekt den man damit
erzielt der ist, dass Bots wie Google die Seite dann hoehere im Rank listen.

Oefter besuchen werden die Bots die Seiten auch nicht.. man koennte aber a
paar GET Parameter dazu erfinden fuer den Fall. Das muesste dann gehen.

> Sagen wir mal so - Ich bekommen tuechtig mail ;)
> Solche sachen kommen dann vor - Innerhalb von 5Minuten alle "m" namen.

Hat zumindest den netten effekt dass du ne Umfangreiche Namesliste bekommst,
und bei deinen Kindern dann einen Namen waehlen kannst der wenig Spam
bekommt..

--
Dipl.-Inf. Univ. Florian Reitmeir                     http://net.multi24.com/

Josef-Schweinester-Str.1                              Tel: +43 526 266166
6412 St. Georgen / Austria                            Fax: +43 526 266166 -10