Re: flexible konfiguration

On Tue, Nov 30, 2004 at 03:19:20PM +0100, Albrecht Frank wrote:
> Nachteile, die fai für Ungeübte unmöglich machen, gibt's allerdings zur
> Genüge. So benötigt man einen laufenden bootp- und/oder dhcp-Server,
> der auch die Konfigurations-scripts per root-fs übers Netz bereitstellt.
> Die Aufteilung der "Klassen" ist auch nicht ohne, und ein lokaler
> Zugriff auf einen debian mirror ist sehr zu empfehlen.

OK, der Fai-ansatz ändert natürlich ziemlich radikal alles was
wir bisher haben.

Zur Sachdiskussion: die nachteile oben gibt es sicherlich, aber
ich sehe andere, gravierendere, die aber natürlich mit Zeit und
Arbeit gelöst werden können.

kannst du englisch? dann solltest du das wohl auf der englischen
liste vorschlagen und verfolgen. kontaktiere vorher bitte auch
thomas und koordiniere dich mit ihm. Kurt hat erwähnt er wolle
mithelfen. ich kann helfen die Requirements zusammenzustellen.