Re: Andere Linuxrechner anmelden

Hallo,
schau mal hier:

http://www.skolelinux.no/~klaus/newnotater/a3742.html

Gruß
Stefan, Wuppertal

Am Sonntag, 21. November 2004 15:59 hub Christian Wilde in die Tasten:
" Halli Hallo,
"
" erst nochmal dnake an alle die mir bei den Problemen bezüglich des Nvidia
" Treibers und der Netzwerkkarten geholfen haben. Funktioniert nun beides
" reibungslos.
"
" Übers Wochenende ist mir aber nu eine neue Frage gekommen: Ist es möglich
" andere Linux Clienten, z.B. Suse oder Gentoo auch in das LDAP System
" einzubinden?
"
" Nun gut die Frage ob das möglich ist, ist wohl überflüssig (geht bestimmt).
" Die Frage ist viel mehr wie mach ich das?
"
"
" Liebe Grüße
" Chris