Andere Linuxrechner anmelden

Halli Hallo,

erst nochmal dnake an alle die mir bei den Problemen bezüglich des Nvidia
Treibers und der Netzwerkkarten geholfen haben. Funktioniert nun beides
reibungslos.

Übers Wochenende ist mir aber nu eine neue Frage gekommen: Ist es möglich
andere Linux Clienten, z.B. Suse oder Gentoo auch in das LDAP System
einzubinden?

Nun gut die Frage ob das möglich ist, ist wohl überflüssig (geht bestimmt).
Die Frage ist viel mehr wie mach ich das?

Liebe Grüße
Chris
---