mail adress not found - frank weißer

This is the Postfix program at host mail.sternverteiler.de.

I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.

			The Postfix program

<frank@tjener.intern>: Name service error for tjener.intern: Host not found

Reporting-MTA: dns; mail.sternverteiler.de
Arrival-Date: Sat, 20 Nov 2004 17:50:38 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; frank@tjener.intern
Action: failed
Diagnostic-Code: X-Postfix; Name service error for tjener.intern: Host not
    found
--- Begin Message ---
Frank Wei&#223;er &lt;frank@tjener.intern&gt; wrote:
habe versucht zu antworten, bekomme aber mit frank@tjener.intern keine private
mail raus---

> Hallo zusammen!

> Hmm, würde es nicht reichen jedem dhcp-Server _seine_ Client-MACs zu geben
> und _keine_  frei verteilbaren IP-Bereiche? Setzt natürlich voraus, daß ich
> _alle_ in meiner Schule benutzten MACs kenne und kein Lehrer/Schüler eigene
> Hardware (zB Notebook) anschleppt.
Hast du da keine Angst vor Chaos im Netz ? Wie willst du verhindern, das mal ein
anderer PC angeschlossen wird und machst du dir mit diesem Ansatz nicht selber
die flexibilität kaputt?
Beispielsweise ginge auf Zukunft ein einfacher Netzkartentausch nur mit
gelichzeitiger Verankerung am Tjener oder TS. Ist ja Ordnungshalber so auch
erwünscht, aber wenn es eben nicht direkt gemacht wird, haste chaos....
Bernd Grah