Re: Skolelinux in Hamburg

Hallo Lars!

* Lars Westphal <lars_westphal@gmx.de> [041110 11:48]:
[...]
> Derzeit befindet sich Skolelinux in sechs Hamburger Schulen, die von uns
> betreut werden, im Einsatz, um das System unter realen Bedingungen zu
> testen. Demn?chst wird dar?ber hinaus auch eine Schule mit einem gesamten
> Computerraum, also auch mit Linux Clients, ausgestattet. Das Landesinstitut
> und die BBS haben unterdessen dem Einsatz in den Schulen zugestimmt, sobald
> wir keine weiteren Probleme im t?glichen Einsatz beobachten.
Ich bin Lehrer in der Grundschule am Ruedesheimer Platz
(http://www.garp.in-berlin.de), teste Skolelinux gerade, werde 16
Clients in der Schul demnaechst umstellen, bin ab und zu in Hamburg.

Wer ist eingearbeitet?, wo kann ich hinkommen, um anzugucken und Fragen stellen?
Liste der oben engedeuteten Schulen? Erfahrungsberichte im Netz?
Danke!

Peter