Re: Skolelinux in Hamburg

Nabend Peter,

Ich bin Lehrer

hey, das macht nichts, hier ist jeder willkommen!
(sorry, war bis vor 3 jahren schüler, das ist noch reflex ;-))

Wer ist eingearbeitet?, wo kann ich hinkommen, um anzugucken und Fragen stellen?

wie weit würdest du aus Berlin denn fahren wollen? :)

in HH wollen wir hier demnächst ein paar schulen umstellen, losgehen wird das aber frühestens in einem monat, vorher ist noch planung notwendig, infoveranstaltungen, etc. wenn du an so ner infoveranstaltung auch interesse hast, kann ich dir demnächst ein paar termine geben. allerdings alle in HH.

mfg, chris

--
Northern Solutions eK
Hans-Eidig-Straße 12