Re: Nachfragen / Re: EMERGENCY! LDAP ...

Am Freitag, 5. November 2004 16:21 schrieb Stefan Padberg:
> Was bedeutet die komische Fehlermeldung, die ich beim Anlegen eines
> einzelnen Users erhalte?

die kenne ich nur von früher, als nach der installation nicht ein
weiteres gebootet wurde - nach neustart war das weg.

vielleicht das passwort noch einmal neu setzen? ich hätte auf das modul:
webmin users getippt. kann es hier gerade nicht nachvollziehen.

das upgrade aus webmin scheint das problem zu sein, wiederhole einmal
ein upgrade mit "aptitude" und zwar direkt (oder per ssh) auf dem
tjener. Das soll schon mal geholfen haben...

gruß
ralf