Re: Tschuess ...

On Sun, Aug 15, 2004 at 02:48:43PM +0200, Frank Weißer wrote:

> Einspruch ! #1 ist die Ausnahme, #2&3 nicht vorhanden und #4 die Regel, soweit
> man sich nicht prinzipiell gegen Computer sträubt. _DAS_ ist die Realität in
> Schule. Ich rechne mich z.B. zu #4, auch wenn ich mir autodidaktisch
> mittlerweile einiges von 2&3 angeeignet habe. Und - man sieht es z.B. an
> Schulverwaltungssotware unter Windows - #1 muß nichts mit #2&3 am Hut haben!

Das interessante ist das ein Windows {NT,2k,XP} bei der installation
ein "Administratorkennwort" fordert. D.h. per definition ist JEDER
durchschnittliche Windows Nutzer ist demnach zumindest fuer seine kiste
Admin ob er nun will oder nicht.

Selbiges unterstelle ich auch Linux "Usern". Per definition ist der
eigner der Linux Kiste auch Admin.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134