Re: Tschuess ...

* Sigi - Anwender (Admin) (x-skolelinux@mail2me.de) [040806 09:50]:
> Lieber Flo, ich habe nichts gegen Dich, verstehe aber nicht ,wie Du zu so
> einer aggressiven Haltung kommst, die zudem noch am Thema vorbeigeht und
> sich auf was festnagelt, was nicht Fakt ist.

ich verstehe flo. nach dem lesen dieser mail ist mein blutdruck
gestiegen.

wenn du denn anwender bist hast du ja möglichkeit an der
kritisierten dokumentation zu arbeiten. dafür könnten deine
fähigkeiten ausreichen, wenn du beitragen willst. wenn du nicht
beitragen willst brauchst du dich nicht zu beschweren und hast
auch kein recht dazu.

kann mutt k-lines? wie geht das?