Re: Behoerden-Debian-GNU/Linux-ERPOSS3

Hi,
On Sunday 04 July 2004 12:13, Thomas Templin wrote:
> On Sunday 04 July 2004 11:26, Andreas Schockenhoff wrote:
> - dpkg-repack paketname
Jau
> Ein manchmal nützlicher Seiteneffekt: Änderungen an Dateien z.B. aus
> dem /etc/ Verzeichnis werden in der geänderten Version wieder zurück
> in's deb File geschrieben.
Man muß nur unbedingt die config files nochmal anfassen sonst weiß apt
nicht das die vom user bearbeitet sind und es kommt zu update Effekten.

Brauch man ja auch nicht unbedingt auf der anderen CD sollte doch die
Pakete sein. :-) Aber eine ganze CD downloaden für ein Paket?

> Sicher liegt immer im Auge des Betrachters bzw. ist eher ein Prozess
> und nicht eine schwarze Kiste. Ich vermute mal du meinst das alte
> apt, dass konnte noch nicht mit md5 files umgehen wenn ich mich
> richtig erinnere.
Nee mehr die Geschichte mit dem signieren der Pakete. Apt kann da schon
was aber ein gefälschter Server bietet immer Möglichkeiten. :-(

bye Andreas