KEduca - Galerien, Quiz

Hi,

gibt es für KEduca inzwischen auch eine deutsche Galerie im Netz,
ähnlich der spanischen auf dem Mainserver?

Falls jemand Zeit und Lust hat, Quizfragen im Stil von Trivial P. zu 5-6
Kategorien für Keduca umzusetzen: Ich habe eine umfangreiche
Fragensammlung mit Antworten als Textdatei (ca. 1000 Fragen) - mit
etwas Programmierkenntnissen lässt sich das einfach konvertieren. Die
Umlaute sind allerdings im Atari-ST-Format, aber auch das dürfte kein
Problem sein. Gezippt ist die Datei 45 kB klein, auf Anfrage sende ich
sie gerne zu.