RE: Umstellung auf Skolelinux?

Hallo !

> Wer eine Loesung zu den einzelnen Themen hat, moege dies in
> der Liste bekanntgeben und in unserem Wiki dokumentieren.
>
> Die gesamte Dokumentation ist noch sehr unbefriedigend und es
> werden noch Helfer gebraucht, die daran mitschreiben.

Ein Beispiel (aus einer anderen Liste) wo auf eine Frage eine prakt.
Antwort als Hilfe kam, die einfach nachzuvollziehen ist. Auf Grund
soeiner Hilfestellung kann dann jemand (auch ich) ein kleines HowTo zu
einem Thema verfassen, das für viele hilfreich sein kann, aber vorher
sollte es die Hilfe geben: