Re: Distributed Computing

* Kurt Gramlich (kurt@lugrav.de) [040108 09:41]:

ich sehe nicht recht wie DC skolelinux weiterhelfen soll. idee
ist ja Zentralisierung der administration. die user arbeiten
ja remote auf dem server.

wenn man mehrere Server hätte die ungleich ausgelastet wären
könnte man vielleicht resourcen besser verteilen. Aber die
Prozesse die da von einem knoten zum nächsten migriert werden
müssen sind ja doch GROSS (openOffice oder Desktops...), so dass
die migration eher gemächlich ginge.

oder verstehe ich die möglichen anwendungsgebiete falsch?