Re: Mailadresse

Liebe Frau Geppert,

Simone Geppert <simone-geppert@web.de> wrote:

> Ich bitte sie diesen Eintrag zu entfernen, da die Emailadresse
> meiner zu ähnlich ist und ich nicht mit diesen Inhalten in Verbindung
> gebracht werden möchte.

Da muss ein Missverständnis vorliegen.  Sie haben Ihre Anfrage an die
(englischsprachige) Entwickler-Mailingliste des Debian-Projekts
geschickt.  In dieser Liste gibt es tausende von Beiträgen, es ist
völlig unklar, worauf Sie sich beziehen.  Falls es eine E-Mail an die
Liste ist, so wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, etwas aus den
Archiven zu entfernen, die von verschiedensten Leuten kopiert wurden.
Aber da sie von ähnlichen E-Mail-Adressen schreiben, geht es vielleicht
um etwas anderes?

Mit freundlichen Grüßen, Frank Küster

[I'm explaining in german that debian-devel is not the right place and
that she probably mixed up things]

--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich