Re: Debian 3.0

On Mon, Nov 25, 2002 at 03:44:50PM +0100, Jens Heisterkamp wrote:

> Ich wolte einen Debian 3.0 ( woody ) aufsetzen mit einen 3ware Raid
> Controller und wolte mal nachfragen ob es von Ihnen Treiber für Diskette
> gibt um diese vor der Installation zu laden um direckt mit dem Raid zu
> installieren ?

<German>
Debian-Devel ist eine englischsprachige Mailingliste - bezueglich des
Treibers kann ich leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht weiss
jemand anderes mehr. Nachfolgend die englischsprachige Uebersetzung
Ihrer Frage.
</German>

<English>
Debian-Devel is a mailing list in english language. Unfortunately I cannot
help regarding the driver, but perhaps somebody else has some information.
Following is the english translation of the original question (I hope I
got it right):

"I would like to install Debian 3.0 (Woody) using a 3ware RAID Controller
 and would like to ask whether you provide a driver disk containing the
 needed driver so that it can be loaded before installation and I can
 install directly onto the RAID."
</English>

HTH,
Karsten
--
#include <standard_disclaimer>
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung