Re: Debian 3.0

Hallo Herr Heisterkamp,

dies ist eine englischsprachige Mailingliste... ;-)

Am 15:44 2002-11-25 +0100 hat Jens Heisterkamp geschrieben:

>Guten Tag,
>
>Ich wolte einen Debian 3.0 ( woody ) aufsetzen mit einen 3ware Raid
>Controller und wolte mal nachfragen ob es von Ihnen Treiber für Diskette
>gibt um diese vor der Installation zu laden um direckt mit dem Raid zu
>installieren ?

Module fuer die 3Ware Raid Controller sind vorhanden, einfach
mal am prompt als root 'modconf' aufrufen und suchen. Sollten
sie nirgends sein, Die Kernel-Sourcen (2.4.xx) herunterladen
und einen eigenen Kernel mit den entsprechenden Modulen fuer
den Controller Kompilieren.