Re: Freie Software unter Debian

On Mon, 2008-12-01 13:03:59 +0100, Doris Hutchinson <sales@arcad.de> wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> das ARCAD Systemhaus entwickelt Software bereits seit 1996 unter dem
> Betriebssystem LINUX.
>
> Auf diesem Wege möchte ich anfragen, ob Sie interessiert wären, Teile
> unserer Finanzbuchhaltung LxFIBU und unserer ARCAD 3D-CAD als freie
> Software auf einer Ihrer nächsten oder zukünftigen Versionen zu
> veröffentlichen.
>
> Falls diese Anfrage nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fallen sollte,
> so möchte ich Sie bitten, diese email entsprechend weiterzuleiten.
>
> Ich freue mich bald von Ihnen zu hören und verbleibe

Rough translation:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We (ARCAD Systemhaus) develop software with the operating system LINUX
since  1996.

I'd like to ask if you were interested in putting parts of our
financial accounting software LxFIBU and our ARCAD 3D-CAD as free
software into your next or any further release version.

If this request is not in your scope of responsibility, I'd kindly ask
you to forward this email.

Hope to hear from you / thanks, ....

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481