Freie Software unter Debian

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ARCAD Systemhaus entwickelt Software bereits seit 1996 unter dem
Betriebssystem LINUX.

Auf diesem Wege möchte ich anfragen, ob Sie interessiert wären, Teile
unserer Finanzbuchhaltung LxFIBU und unserer ARCAD 3D-CAD als freie
Software auf einer Ihrer nächsten oder zukünftigen Versionen zu
veröffentlichen.

Falls diese Anfrage nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fallen sollte,
so möchte ich Sie bitten, diese email entsprechend weiterzuleiten.

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Doris Hutchinson
ARCAD Systemhaus

phone: +49-2364-2000