Re: Welche Betriebssystem-Art für Centrino-Duo im Lenovo T60

Hugo Wau schrieb:

> Hallo Paul,

> Ich habe die "NETINSTALL" heruntergeladen und frage mich, ob sie
> vorsieht, über WLAN mit WPA2 weiter zu installieren.

Ich habe noch nie ueber WLAN installiert, aber eine kurze Recherche deutet
an das es nun, mit dem Wheezy-Installer, auch mit WPA(2) klappen sollte:
http://thread.gmane.org/gmane.linux.debian.user/427870/focus=427888
Wenn die Hardware non-free-Firmware braucht muss man natuerlich das auch
im Heise-Artikel verlinkte tar.gz. bereithalten -- oder man nimmt direkt
das inoffizielle ISO bei dem die non-free-Firmware mit drin ist ;)
http://cdimage.debian.org/cdimage/unofficial/non-free/cd-including-firmware/wheezy_di_beta1/

Und wech,
Manne