[OT] Anschluß (was: Re: WEB STICK S4011 kompatibel mit Lenny?)

* Ralf Merz <debian@ralfmerz.de> 12.09.2009

> Es sollte für eine Bekannte sein, die für 9-10 Monate wegen ihrem
> Studiums keinen Festnetzanschluss mit einem 2 Jahres Vertrag
> abschliessen will.

Hallo Ralf,

sie könnte auch einen Anschluß bei Alice beantragen, da hat sie von
Anfang an 4 Wochen Kündingungsfrist zum Monatsende.

Hth Michael

PS: Wenn sie sich dazu entschließt, dann meld dich nochmal bei mir, denn
    Alice gibt dem Werber und dem Geworbenen einen Bonus.

--
"The significant problems we face cannot be solved at the same level of
thinking we were at when we created them."