Re: WEB STICK S4011 kompatibel mit Lenny?

Ralf schrieb am 12. Sep um 21:10 Uhr:

> Ich wollte euch mal fragen, wer Erfahrungen mit dem "WEB Stick S4011"
> [1] unter Lenny hat(te).

GPRS, UMTS, SMS, Micro-SD laufen. Die Zahlencodes (*100#) zur Abfrage des
Guthabens und zur Aktivierung der Medion-Flats laufen nicht. Da geht die
mitgelieferte Windows-Software einen eigenen Weg. Kann man vielleicht mit
gcom hinbekommen, wollte ich immer noch mal testen. Für die Aktivierung der
Tagesflat sind die Zahlencodes nicht notwendig - das geht automatisch bei
Einwahl über den richtigen Access-Point.

Manchmal wurden die USB-Devices beim Einstecken nicht richtig erkannt,
abziehen und neu einstecken half.

Gruß
Christian