Re: md5sum von Lenny DVD ISO #4 falsch?

Florian Becker:

> Mein Anliegen: Ich hab mir die neuen DVD iso's von Lenny gezogen und

Nur so nebenbei: wozu das Ganze? Wenn Du nicht gerade in der Pampa ohne
Internet sitzt, bietet sich der im Vergleich winzige netinstaller an.
Der enthält ein Basissystem und der Rest wird noch während der
Installation aus dem Netz gezogen. Und selbst wenn man eine Installation
ohne Internet vor sich hat: die erste DVD sollte alles enthalten, was
man erstmal braucht.

J.
--
When I am at nightclubs I enjoy looking at other people and assessing
their imagined problems.