Re: Problem bei umount unter Gnome

Jochen Schulz schrieb:
> Jan Kappler:

> Ja, BTS steht für Bug Tracking System.

Ach klar, auf das 'Tracking' bin ich jetzt nicht gekommen.

> Lesend: http://bugs.debian.org
>
> Um einen Bestimmten Bugreport aufzurufen "/<bugnr>" (ohne führendes "#")
> aufrufen, alle Reports für ein bestimmtes Paket bekommt man durch
> Anhängen von "/<Paketname>".
>
> Bugs melden oder ergänzen kann man nur per Mail.
>
> J.

Das ist mir klar, bzw. es gibt ja eine Software, die das unterstützt
(unter Gnome). Allerdings ist mein Englisch so schlecht, das ich es mir
verkneife, irgendwas dorthin zu schreiben (Englisch ist da Pflicht).

Den im anderen Beitrag erwähnten Bugreport verstehe ich nicht so ganz,
irgendwie scheint es aber um ein Problem mit verschiedenen Versionen zu
gehen, das sich - zumindest bei stable - derzeit nicht lösen lässt. Wie
stand da doch: _suboptimal_ sei der derzeitige Zustand :-)
Danke für die Erklärung!

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler