Paketabhängigkeiten bei LinKT

Ich habe ein Problem mit dem Verständnis der Paketabhängigkeiten bei dem
Packet Radio Terminal LinKT. Dieses ist in den originalen Debian-Paketen
nicht mehr enthalten, wird aber von Sarge-Repository (leider noch nicht
für Etch) unter www.afulinux.de angeboten als Version:
0.8rc3-5.cvs20041008+as1.afulinux.de.2
Ich selbst arbeite mit Etch.

Versuche ich LinKT zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung
bezüglich der Abhängigkeit zweier Librarys:
LinKT verlangt /kdelibs4/ und /libqt3c102-mt/, installiert sind
/kdelibs4c2a 4:3.5.5.a.dfsg.1-8/ und /libqt3-mt 3:3.3.7-4/

Synaptic verweigert mir die Installation von LinKT aufgrund der nicht
stimmenden Abhängigkeiten.
Ich habe nun das Problem, das ich diese Versionsangaben nicht verstehe.
Ist kdelibs4c2a nun neuer oder älter als die geforderte Version, ebenso
wie bei libqt3 ? Wie kann ich das Problem lösen?

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler