Re: Rechnernamen abfragen

On Thu, 16 Aug 2007 22:45:00 +0200
"Helmut H. Franke" <helmut.franke@student.uni-augsburg.de> wrote:

> Vermutlich ist vielmehr das Urteil selbst völliger
> Schwachsinn, wie ich einige der Delinquenten in der Justiz
> kenne.  Nur traut sich das, aufgrund der nahezu
> allgegenwärtigen Justizkriminalität hierzulande kaum einer
> ehrlich zu sagen und noch viel weniger zu schreiben.

"Justizkriminalität" hin, Schwachsinn her. Auf vielen Seiten ist es nur
durch cp --without-brain * gelangt.

Nur weil nmap in »Matrix« zum Einklinken in das System der Computer
genutzt wurde, ist es noch lange nicht das böse Überhackertool, wie es
mancher mit ersten Kontakt dazu gerne haben möchte. Das trifft
auch auf andere Tools zu. Leider hört man nur die, die am lautesten
schreien....und das sind nun einmal die begeisterten (s.o.).

Gruß Frank