Re: Rechnernamen abfragen

Thomas Vollmer schrieb:
On Mittwoch, 15. August 2007, Matthias Haegele wrote:
Stefan Bauer schrieb:
B_Kloss schrieb:
ABER: Keine Ahnung, was das fÃŒr ein Rechner ist. Fehlt bei uns in
den hosts. Ich wÃŒrde gerne mehr ÃŒber die Maschine wissen, damit
ich sie evtl finde. Scheint ein Windows-Rechner zu sein, denn ein
ssh mit root geht nicht.

[...]

Ich würde meine Suche nicht nur auf einen "PC" beschränken vielleicht
ist es auch ein Drucker oder "sonstiges Netzwerkgerät" das "vergessen"
wurde?

Hmm, und das Gerät surft im INet rum und fällt deshalb im Squid Proxy auf? Was wird denn angesurft? Vieleicht hilft das ja ;-)

Teilweise telefonieren diese Geräte auch nach Hause wenn man sie nicht richtig konfiguriert hat ...

Thomas

PS: Die nunmehr illegalen Tools die hier helfen, haben wir ja alle nicht mehr ;-)

--
Grüsse/Greetings
MH