Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Hallo,
Am Dienstag, 14. August 2007 20:14 schrieb Robert Grimm:

> Das modul dri wird seit neuestem, wie einige andere auch, automatisch
> geladen. Um das zu verhindern reicht auskommentieren nicht, sondern in
> der Section Module muß "Disable" "dri" eingetragen werden.
>
> Ob das Dein Problem ist, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

Glaube nicht, den den Eintrag "dri" gibt es bei Lenny gar nicht. Das war ja
zum
Vergleichen aus der Etch wo das drinnen steht und auch auskommentiert ist,
dort läuft es aber damit ohne Probleme .  Siehe das andere Mail an Paul.

Schönen Gruß
 Sigi