Re: DDTP Uebersetzungen in apt 0.7.x abschalten

Hallo Daniel,

Daniel Leidert wrote:

> ebenfalls nicht viel, zumindets hilft ein
>
> APT::Acquire::Translation "none";
>
> gar nicht. ddtp.debian.org lässt sich ebenfalls nicht darüber aus und
> beim Überfliegen des BTS finde ich auch nichts. Also wie lautet die
> Option, um die Übersetzungen abzuschalten? Kann da jemand helfen? Muss

Hast Du hierzu eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Ich möchte mal sterben wie mein Opa, sanft einschlafen und dann ist's aus.
Nicht schreiend und wild fuchtelnd, wie sein Beifahrer. (Eric in abg.witziges)