Re: kein updater unter KDE

Michael Lansche schrieb:

ich nutze superkaramba. Das sind widgets für den Desktop.
Da gibt es Teile für's Wetter, Sys-info's, usw.

http://packages.debian.org/stable/kde/superkaramba

Ja, hatte ich auch schonmal gehört, und IIRC unter GNOME mal angetestet. Unter KDE macht es eindeutig eine bessere Figur, aber was wirklich schönes habe ich trotz Suche auf kde-look.org nicht finden können. Immerhin die Temperatur der CPU wird mir gezeigt. Die der GraKa leider nicht.

Was ich an diesen ganzen, ich baller dir den Desktop zu, Programmen a la Superkaramba nicht mag, man sieht sie halt auch nur, wenn die Sicht auf den Desktop frei ist. Da finde ich für solche Sachen eine Panellösung doch irgendwie netter.

Aber immerhin besser als nix, also Danke für deinen Tip.

Schö!

P.S.: Ich lese die Liste, eine PM ist nicht nötig.