Re: Unstable, viele Pakete zu löschen. Verursachersuche

schoenfeld / in-medias-res <schoenfeld@in-medias-res.com> writes:

> Ich hoffe mal, dass du das nicht wirklich ernst meinst. Denn so viel
> Arroganz würde dem Debian Projekt ein Siegel aufdrücken, dass sehr sehr
> traurig wäre.

Ich wollte nur sagen, dass die Benutzung von unstable mit deutlichen
Risiken verbunden ist, die man im Detail bei [1] nachlesen kann. Es
war nicht arrogant gemeint, tut mir leid wenn es so gewirkt hat. Ich
bin nur der Ansicht, dass man mit Debian am besten in stable anfängt,
bis man etwas Erfahrung mit dem System und mit Apt gesammelt hat.

> P.S. Wäre schön, wenn dein Mailer als Reply-To Adresse nicht die von
> Christoph angeben würde.

Ich hatte kein Reply-To gesetzt, soweit ich sehe. Was passiert, wenn
du in Icedove »Antworten nur an Absender« auswählst?
Christoph hatte Mail-Followup-To auf sich und die Liste gesetzt und
ich hatte das beibehalten, damit er Antworten zu diesem Thread
weiterhin bekommt. Ist das falsch?

Freundliche Grüße,
Sven

[1] http://wooledge.org/~greg/sidfaq.html