Re: USB WLan Stick mit WPA2-PSK gesucht für >testing

Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> wrote:

> PrismGT? Damit hatte ich mal eine PCMCIA-Karte in den Fingern. Kismet
> funktionierte, normales Netzwerk leider nicht... Scheint meines
> erchtens auch so ein Müll wie acx100 / acx111 zu sein.

Da der Prism Treiber bereits seit langem im Kernel ist, ging ich von
guter Unterstützung aus. Von meiner letzten Einkaufstour weiß ich das
diese Chips kaum zu finden sind.

Was übrigens nur heißt, daß ich WPA2 nicht probiert habe, nicht, daß es
nicht geht.

Rob
--
The day Microsoft makes something that doesn't suck
is probably the day they start making vacuum cleaners.