vorerst bei sarge bleiben: sources.list-Problem

Hallo,

ich möchte noch eine Zeitlang bei sarge bleiben und habe daher meine
sources.list, die bislang so aussah:

deb http://http.us.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free
deb http://ftp.us.debian.org/debian/ stable main non-free contrib
deb-src http://ftp.us.debian.org/debian/ stable main non-free contrib

geändert, indem ich anstelle von "stable" jeweils "sarge" eingesetzt
habe.

Ein aptitude update arbeitet eine Weile und gibt dann eine Flut von
Warnhinweisen aus:

----------- Auszug ------------------------------------------------
W: Kann nicht auf die Liste http://security.debian.org
sarge/updates/contrib Packages
(/var/lib/apt/lists/security.debian.org_dists_sarge_updates_contrib_binary-i386_Packages)
der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden)
W: Kann nicht auf die Liste http://security.debian.org
sarge/updates/non-free Packages
(/var/lib/apt/lists/security.debian.org_dists_sarge_updates_non-free_binary-i386_Packages)der
Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden)
W: Kann nicht auf die Liste http://ftp.us.debian.org sarge/main
Packages
(/var/lib/apt/lists/ftp.us.debian.org_debian_dists_sarge_main_binary-i386_Packages)
der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden)
W: Kann nicht auf die Liste http://ftp.us.debian.org sarge/non-free
Packages
(/var/lib/apt/lists/ftp.us.debian.org_debian_dists_sarge_non-free_binary-i386_Packages)
der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden)
W: Kann nicht auf die Liste http://ftp.us.debian.org sarge/contrib
Packages
(/var/lib/apt/lists/ftp.us.debian.org_debian_dists_sarge_contrib_binary-i386_Packages)
der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden)
W: Sie wollen vielleicht die Paketlisten aktualisieren um die
fehlenden Dateien zu ergänzen
W: Sie wollen vielleicht die Paketlisten aktualisieren um die
fehlenden Dateien zu ergänzen

Ich scheine also etwas verkehrt gemacht zu haben. Aber was?
Meine Recherchen haben bisher zu keinem Ergebnis geführt - kann mir
jemand einen Hinweis geben?

Gruß von Heimo

--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/