Re: Keym@n-Software für Cherry eVolution Stingray

Gerhard Wolfstieg schrieb:
>      Hallo Andreas, hallo Jan Hauke,
>
> eine Tastatur für Keym@n-Software habe ich auch. Für mich ist es
> interessant, die Cherry-Quelltexte übersetzt zu bekommen. Wenn ich in
> den nächsten Tage Zeit habe, werde ich das versuchen.
>
> main.cpp:69: error: extra qualification 'CMyMenu::' on member 'CMyMenu'
>
> deutet auf Verwendung unterschiedlicher Compiler hin. Zeile 69 in
> main.cpp ändern? ...

Genau an der Stelle hab ich an dann aufgehört. Ich habe auch nicht
genügend Anung von C/C++, um da sinnvoll rumspielen zu können. Da die
Tastatur anscheinend vernünftige Keycodes ausspuckt, würde ich das gerne
ohne die Software hinbekommen, aber irgendwie bin ich zu doof den
Einstieg in XKB zu kriegen. Ich glaub, ich versuche mal mein Glück im IRC...

Hauke

PS: Erfahrungen und Erfolge immer hier posten :)