Re: [nix] Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Werner Mahr schrieb:

> So, so. Und um was genau handelt es sich dabei?

naja ... SCNR soll ja wohl „Sorry, Could Not Resist“ bedeuten.

> Und das soll mir jetzt bitte was sagen?

nur zum Übersetzen bzw. auschreiben. Wenn halt mal jemand nach der
passenden Ausschreibung sucht.
Bei Tofu dachte ich auch erstmal an Too Funny.
Aber die Wiki Liste iss halt unvollständig. OK fehlt da auch noch.

so, ich werden meinen Tofu (Käse) erstmal nicht mehr dazu geben

gruß,
Rico

> Seit wann kann man Threads Schließen? Das hier ist kein Forum, viellicht
> solltest du dich darauf beschränken für dich selbst ein EOT zu setzen.
> Auch das kannst du jetzt auf der von dir genannten Seite nachschlagen.

nachsatz (PS):
Ich wollt doch nur mal den Betreff verändern. Ging ja sogar.
Demnach schreiben einige Leute das OT selbst in den Betreff.
Würd ich nicht machen, ein Betreff iss ein Betreff und keine
"OT Warnung" ;)