Re: [nix] Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Rico Pietzsch schrieb:
Werner Mahr schrieb:
Rico Pietzsch wrote:

Darf ich mal fragen was Tufu eigentlich bedeutet...
ToFu mit Senf
SCNR
Ja ja ... ich konnte jetzt auch nicht wiederstehen ...
So, so. Und um was genau handelt es sich dabei?

naja ... SCNR soll ja wohl „Sorry, Could Not Resist“ bedeuten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)
Und das soll mir jetzt bitte was sagen?

nur zum Übersetzen bzw. auschreiben. Wenn halt mal jemand nach der
passenden Ausschreibung sucht.
Bei Tofu dachte ich auch erstmal an Too Funny.
Aber die Wiki Liste iss halt unvollständig. OK fehlt da auch noch.

so, ich werden meinen Tofu (Käse) erstmal nicht mehr dazu geben

Da sieht man mal wieder das die en.wikipedia oft "voraus" ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Top-posting

gruß,
Rico

--