Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Am Dienstag, den 22.05.2007, 17:14 +0200 schrieb "schönfeld /
in-medias-res.com":

> Ist das jetzt dein Ernst?
> Wenn jemand eine Diskussion/einen Streit anzettelt, dann sollte er wohl
> zumindest daran teilnehmen, oder?

Mir scheint Du wichtest die Rolle des Anzettlers/Initiators zu hoch.
Falls er eine konkrete Frage gestellt/ein Problem gehabt hätte wäre
seine Mitarbeit im Thread sicherlich mindestens erwünscht aber da er
hier lediglich ein (häufig wiederkehrendes Thema neu) zur Diskussion
gestellt hat muss er nicht weiter "eingreifen". Ging doch auch ohne
ihn.

> Reaktion, ja. Aber Diskussion kommt nur im Dialog zu Stande.
> Und im Dialog wäre der OP gefragt.

Ach? Und wir beide und die anderen Poster hier "diskutieren" also nur
dann "richtig" wenn uns der allmächtige OP mit dem Lichte seiner
Aufmerksamkeit bestrahlt? 8-)))

Cheers

Michael