Re: Media Center

Am Montag, 21. Mai 2007 schrieb Wolfgang Lasch:

> Ja, ich nutz tv_grab_de_prisma und das funktioniert recht gut.

Und nochmals Nein ;)

http://de.mythtvtalk.com/forum/archive.php/o_t__t_178__tv-grab-de-tvtoday-fehlermeldung.html

läuft wieder 1a.

--
Markus Schulz

Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und
langsam abtropfen. Wer die Tür findet, darf mitspielen - und so sieht
das Spielzeug dann eben aus: Gut gepflegt. -- Joerg Rossdeutscher