AW: Lastmittel? (gnome-system-monitor)

Jaaa... so was sag ich meinem Chef auch dauernd...

Auf der Kiste laufen 10 Oracle10g Instanzen und alle beschweren sich, dass
das System zu lahm ist, aber investieren will niemand :(

> Ob man oracle auf unstable oder ueberhaupt auf debian laufen laesst sei
> mal dahingestellt.

Als ich die Oracle da installiert habe, lief es nicht auf stable und auch
nicht auf testing. Ist seit dem so geblieben und läuft - bis auf die
Auslastung - auch schön stabil.

> Aber SWAP ist Notfallreserve, benutzen will man den nicht.

Klar, wenn's sich vermeiden lässt. RAM ist immer fixer. Aber da sind keine
300MB RAM belegt, wenn ich das richtig verstehe, oder ist "cached" memory
nicht frei?

> cu
> ulf

Gruß,