Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Moin,

* Thomas Antepoth wrote (2006-12-16 18:45):

><zynid> Das Provider-Caching klappt auch immer recht gut und liefert
>stets die besten und genauesten Resultate.</zynid>
>
>Um was genau ging's in diesem Thread noch mal?
>DNS-Probleme seitens des Providers etwa?

Das sind ja wohl zwei unterschiedliche Themen. Die Aussage oben (und
den Rest der Mail) habe ich so verstanden, daß es in keinem Fall Sinn
macht, das DNS des Providers zu nutzen.

Thorsten                                      Melissa Ferrick: This is Love
--
Necessity is the plea for every infringement of human freedom.
It is the argument of tyrants; it is the creed of slaves.