AW: [Gesetz gegen Verwendung v. Hackertools]

> Was du in deinen eigenen "vier Wänden" machst ist denen wahrscheinlich
> ziemlich wurscht.

Im Grunde genommen ist es shit egal was man privat lagert oder was auf
welchem FTP liegt.
Die Betreiber werden mit unter an den Haaren herbei gezogenen Gründen zur
Herausgabe von Daten und Hardware genötigt. Dabei spielt geltendes Recht und
Gesetz nicht gerade viel.

Bedenkt man dass "stille SMS" ein schönes Mittel sind um Profile zu
erstellen und diese via Paragraph 100a und 100b gedeckt sind erachte die
obrige Aussage
für nichtig.
Es reicht ein kleines Indiz und schon ist es "denen" nicht mehr egal.

Was dies mit dem thread zu tun hat?
Nun Gesetze hin oder her. Sie sind ausdehnbar und viele Sachen werden unter
anderen Grundangaben abverlangt. Also wozu dafür noch ein extra Gesetz?

Wird euch jeder gute Anwalt bestätigen.
Gruß
MR