Re: [Gesetz gegen Verwendung v. Hackertools]

Uwe Seitz:

> Was du in deinen eigenen "vier Wänden" machst ist denen wahrscheinlich
> ziemlich wurscht.

Nein. Wenn ich in meinen eigenen vier Wänden ein Kilo Gras lagere, ist
"denen" das auch nicht wurscht. Es geht ja eben darum, schon den Besitz
strafbar zu machen, damit man -- in Ermangelung anderer nachgewiesener
Straftatbestände -- unliebsame Personen trotzdem drankriegt.

Man stelle sich vor, von ftp.de.debian.org wird die Herausgabe der
Zugriffsprotokolle verlangt, weil darüber "Hackertools" vertrieben
werden. Unmöglich? -Ich denke nein. Wäre ich verantwortlich für den
Mirror, würde ich ihn am Tag der Wirksamwerdung dieses Gesetzes
abschalten.

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]